Meine Freunde
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung u.v.m. Es gehören aber auch immer wieder wunderschöne Momente, die für allezeit in Erinnerung bleiben werden  und zum Glück auch so wunderbare Menschen wie meine Freunde! Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!
Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt, die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. Ein Freund erkennt, dass dein Herz weint und deine Seele blutet, wenn du auf seine Frage, wie es dir geht, mit einem Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen antwortest, dass es dir gut geht.
Freunde sind sehr oft zuverlässiger als Verwandte, drum sage deinen Freunden so oft du nur kannst, wie wichtig sie dir sind und wie gern du sie hast. Es kommt einmal der Tag an dem es zu spät dafür ist.
 
Ja, meine lieben Freunde, genau das  möchte ich hiermit tun. Ich habe viele Freunde durch die Trauer verloren, doch viele neue, sehr liebe Freunde hinzugewonnen! dafür bin ich unendlich dankbar. Ihr kennt meine Vergangenheit, liebt mich in der Gegenwart und ich wünsch mir, dass uns die Zukunft weiterhin so innig verbindet und wir noch vieles gemeinsam erleben werden und erleben dürfen. Ihr liebt mich so wie ich bin, ein Mensch Gottes, mit Vor- und Nachteilen. Ihr sagt mir so oft, ich sei ein Engel,  ein Zauberer, dass berührt mich, doch ich bin es nicht! Ich bin nicht mehr als ihr selbst es seid. Ihr, meine lieben Freunde seit mein kostbarstes Geschenk. Ihr habt mich da aufgerichtet, wo meine liebe Familie mich nicht mehr gesehen hat, ihr ward da, als ich liebevolle und verständnisvolle Menschen am dringendsten brauchte!
Ihr seid es, die an mich glauben, die mir immer wieder Mut machen
Ich danke allen meinen Freunden, dass sie zu mir stehen, mich nehmen wie ich bin, mit mir lachen, mit mir fühlen und es immer wieder verstehen meine Tränen zu trocknen.
Ich danke und liebe euch, meine lieben Freunde, meine wahren Engel, von ganzem Herzen...
in Liebe,
herzlichst
eure Nati,
für immer
eurer Zauberer Merlin
 
 
 
 
 
Freunde
Achte nicht auf die Hautfarbe, aber auf die Farbe des Herzens.
Achte nicht auf die Religion, aber auf den Glauben im Herzen.
Achte nicht auf das Wissen im Kopf, aber auf die Weisheit im Herzen.
Nicht die, die Deine Tränen auffangen sind Deine wahren Freunde,
sondern diejenigen, die verhindern, dass Du sie vergisst.
(unbek.Verfasserr)
 
Flag Counter

Nach oben