Mal etwas zum Schmunzeln...

 

 

Ein Mann betritt eine Tierhandlung, er möchte einen Papagei kaufen. Der Verkäufer zeigt drei vorrätige Exemplare.
Der erste Papagei ist herrlich bunt, bildschön, sieht kerngesund aus und ist ungefähr 50cm groß. Na ja, denkt der Interessent, der wird wohl recht teuer sein. Er fragt den Verkäufer nach dem Preis: "1.000.- CHF! Aber dafür spricht er auch deutsch und englisch."
Der Interessent sieht sich den zweiten Papagei an, dieser ist allerdings nicht so schön und auch ein bisschen kleiner. "Und was kostet dieser hier?"
"2.000.- CHF! Immerhin spricht er deutsch und englisch und kann obendrein sogar lesen und schreiben."
Dies ist dem Interessenten natürlich viel zu teuer und er sieht sich den dritten Papagei an, der ziemlich mickrig und zerrupft auf der Stange sitzt.  "Tja, der kostet allerdings 4.000.- CHF!“ sagt der Verkäufer. 
"Und was kann er?" fragt der Interessent.
"Das hab ich noch nicht herausgefunden, aber die anderen beiden sagen allerdings Chef zu ihm."
 
 
 
 
Meinem lieben Norbert herzlich Dank für diesen lustigen Beitrag!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Flag Counter
 

.

Nach oben